LOKSITE yasoon

yasoon goes LOKSITE

Nach rund 10 Jahren Co-Working bricht für yasoon eine neue Ära an. Endlich ist er da, der Ort, der hybrides Arbeiten bei yasoon komplettiert.

Seit yasoons Gründung im Jahr 2012 ist einiges passiert. Wir blicken auf erfolg- und lehrreiche Jahre sowie ein wachsendes Team, das immer mehr zu stemmen vermag. Organisches und nachhaltiges Wachstum ist uns an dieser Stelle besonders wichtig. Wir wollen eine Tech-First-Company ohne Investoren bleiben. Unsere Apps, die Atlassian und Microsoft miteinander verbinden, werden weltweit genutzt. Alles entsteht an unserem zentralen Standort in Mannheim. Nun ist es Zeit, dass unser Team ein passendes, neues Zuhause in der Quadratestadt bekommt.

Im „Turmgeschoss“ des Bürokomplex genießen wir rund 570 m² Bürofläche, helle Räume und einen beeindruckenden Ausblick auf ganz Mannheim. Unser individuelles Bürokonzept verdanken wir studio applaus. Wir setzen auf kreative Bereiche zum Brainstormen, Fokusräume mit Soundisolierung, eine formidable Küche mit großer Lounge, teaminterne Meetingbereiche … und alles wird umrahmt von viel (VIEL) Licht.

Unser neues Büro im LOKSITE repräsentiert uns als Firma und ist ein echter Meilenstein in der Firmengeschichte von yasoon. Ein RIESEN Dankeschön an das MAFINEX Technologiezentrum Mannheim. Die Co-Working-Zeit hat uns massiv vorangebracht und bleibt ein essentieller Bestandteil unseres Weges. Außerdem bleiben wir ja auch Nachbarn.

Wir freuen uns auf alles, was kommt. Was kommt.

P.S. Unsere Tech-Eventreihe Dev & Donuts werden wir nun auch in unseren neuen Räumen hosten. Wer sich also unser neues Büro live und in Farbe anschauen will, der kann sich hier anmelden: