Werde Teil von yasoon Let’s work smarter together

Als tech-getriebenes Unternehmen setzen wir auf ein erfahrenes Team, eine wertschätzende Atmosphäre und flache Hierarchien. Mit modernsten Technologien entwickeln wir Apps, von denen unsere Kunden wirklich profitieren. Keine Investoren, keine Fremdbestimmung, keine Crunches: Wir haben die Zeit, die Dinge richtig zu machen.

Wir brennen für Code. Du auch?

Offene Stellen

Wir wachsen stetig und sind immer auf der Suche nach klugen Köpfen, die echte Teamplayer sind. Passen deine Fähigkeiten zu einer der offenen Stellen? Dann bewirb dich jetzt!

Deine Karriere bei yasoon

Technologien

AWS

Figma

NodeJS

ReactJS

Rematch/Redux

Typescript

Arbeiten bei yasoon

Verschaffe dir einen ersten Eindruck, wie wir bei yasoon arbeiten. Sowohl unser Dev-Team als auch unser Business-Team arbeiten eng zusammen und wir leben eine herzliche und offene Bürokultur.

Benefits

Faire Bezahlung

Ob Praktikant*in oder Senior*in – wir zahlen dir ein faires Gehalt. Festangestellte erhalten einen jährlichen Bonus.

Interessante Aufgaben

Arbeite mit zukunftsorientierten Technologien, die deiner Karriere wirklich etwas nützen. Wir setzen auf deine Ideen und schätzen sie.

Weiterbildungen

Wir haben nie ausgelernt: Besuche Messen, Konferenzen, Hackathons und Stammtische. Hol dir das Wissen, das du brauchst.

Flexible Arbeitszeiten

Bei yasoon kannst du flexibel arbeiten – auch teilweise im Homeoffice. Weil viele von uns Kinder haben, sind wir familenfreundlich und verständnisvoll für deine Bedürfnisse.

Gute Erreichbarkeit

Fußläufig zum Mannheimer Hauptbahnhof sind unsere modernen Büros schnell zu erreichen – egal ob mit Bahn, Auto oder Rad.

Goodies & Freizeit

Snacks und Getränke sind bei uns selbstverständlich – und auch an coolen Gadgets, ein bisschen mehr Freizeit als üblich und diversen Zuschüssen sparen wir nicht.

Das sind wir

Jeder Einzelne trägt einen wichtigen Teil zu unserem Team bei. Lerne uns kennen und werde ein Teil von yasoon.

Coffee-Break mit Nicki, Partner Managerin

Unsere Office-Lounge sowie unser Inhouse-Café im Mafinex sind perfekt für eine kleine Koffein-Pause. In unseren Teampausen genieße ich die entspannte Atmosphäre, um Ideen zu reflektieren oder einfach für ein Pläuschchen zwischendurch mit meinen Kolleg*innen. Meinen Kaffee trinke ich am liebsten ohne viel Schnick-Schnack mit einem Schuss Milch. Und keine Angst, zwischen meinen beiden Kids, meiner Leidenschaft für Crossfit und meiner Reiselust wird es uns nie an Gesprächsstoff mangeln.😉

Lunch mit Timur, Entwickler

Den Mittags-Austausch mit dem Team finde ich klasse. Ich finde die Hobbys meiner Kolleg*innen spannend und freue mich, wenn wir uns auch mal privat treffen und neue Aktivitäten ausprobieren (bspw. Bouldern). Ich selbst habe einen Oldtimer und restauriere aktuell eine alte Vespa. In meinem Team bin ich bekannt dafür, Fragen aus dem Business-Team in die „Developer-Sprache“ zu übersetzen – und andersherum 😊
Weil unser Office super zentral gelegen ist, sind diverse Restaurants mit Mittagstisch in der Nähe. Bei gutem Wetter sitzen wir gerne draußen im Hof zusammen und essen dort selbst gekochtes Essen. Danach noch ein kleiner Espresso und ich bin rundum happy und ready to work.

Afterwork mit Johannes, Entwickler

Unser (Digital-)Afterwork ist ein schöner Ausgleich für alle Kolleg*innen, die Zeit und Bock haben die Arbeit gemeinsam ausklingen zu lassen. Als Vollblut-Papa habe ich auch manchmal meine Kids dabei, so kann ich meinen Feierabend doppelt genießen. Weil wir im Dev-Team auch ein bisschen nerdy unterwegs sind, kann es schon vorkommen, dass wir spontan einen Drink-Zufallsgenerator schreiben. Dann wird viel gelacht und allerhand Durchmischtes besprochen. Freitags gönnen wir uns nach getaner Arbeit ein gemeinsames Kaltgetränk und schmeißen auch ab und zu die Konsole an. Ein Hoch auf den Feierabend!

Bewirb dich jetzt

Wir freuen uns mehr über dich zu erfahren!

Adressiere deine Bewerbung an:

Andreas Schmidt
Founder & CEO

jobs@yasoon.com