Still deinen Hunger. Komm zu uns ins Team.

Wir bauen smarte Apps für die Teamarbeit von morgen

Als tech-getriebenes Unternehmen setzen wir auf ein erfahrenes Team, eine wertschätzende Atmosphäre und flache Hierarchien. Mit modernsten Technologien entwickeln wir Apps, von denen unsere Kunden wirklich profitieren. Keine Investoren, keine Fremdbestimmung, keine Crunches: Wir haben die Zeit, die Dinge richtig zu machen.

Wir haben Bock auf Code. Du auch?

Working at
yasoon

Regelmäßige Meetings

Wir arbeiten flexibel, aber strukturiert: In unserem Jour Fixe tauschen wir uns über aktuelle Projekte, Innovationen, Ankündigungen und Synergien aus. In kleineren Team-Meetings machen wir Projektpläne, schieben Roadblocker aus dem Weg und helfen uns gegenseitig bei individuellen Aufgaben.

Open Company

Wir stehen für Transparenz in allen Belangen: Flache Hierarchien und offene Türen ermöglichen uns einen teamübergreifenden Wissenstransfer. Jeder kann seine Vorschläge oder Bedenken einbringen. Wir feiern Erfolge und lernen aus ihnen. Alle Teammitglieder haben Einblick in unsere Kennzahlen, sodass jeder weiß, wofür er arbeitet und wie sich yasoon entwickelt.

Onboarding-Prozess

Ein reibungsloses Onboarding ist uns sehr wichtig: Als neue*r Mitarbeiter*in bekommst du einen individuellen Einarbeitungsplan. Deine ersten Wochen werden sauber vorbereitet, um sicherzustellen, dass du die richtigen Leute triffst und alle erforderlichen Prozesse verstehst.

Quality-Time

Du bist eher so der gesellige Typ? Trink mit uns deinen Lieblingskaffe im Café Agáta, genieße dein Mittagessen in unserer Office-Lounge und lerne das Team bei unseren Team-Events und Festen besser kennen.

Gegenseitiges Feedback

In wiederkehrenden Gesprächen für Mitarbeitende gehen wir proaktiv mit Team-Feedback um. Sinnvolles Feedback beruht auf Gegenseitigkeit, deshalb geben und nehmen wir es. Unser Ziel ist ein wertschätzender Austausch darüber, was gut läuft oder wo wir uns verbessern können.

Unabhängige Roadmaps

Wir haben keine Kundenprojekte oder Investoren, die unsere Unternehmensstrategien, unser Geschäftsmodell oder unsere Produktentwicklung beeinflussen. Wir setzen uns unsere eigenen Ziele, indem wir auf das Feedback unserer Kunden hören und auf unsere Erfahrung der letzten 10 Jahre vertrauen.

Deine Benefits bei yasoon

Unser Teamgefühl und unsere Motivation kommen nicht von ungefähr. Wir bieten dir handfeste Benefits, die Arbeitsleben und Freizeit wirklich bereichern.

Das sind wir

Jeder Einzelne trägt einen wichtigen Teil zu unserem Team bei. Lerne uns kennen und werde ein Teil von yasoon.

Lunch mit Timur, Entwickler

Den Mittags-Austausch mit dem Team finde ich klasse. Ich finde die Hobbys meiner Kolleg*innen spannend und freue mich, wenn wir uns auch mal privat treffen und neue Aktivitäten ausprobieren (bspw. Bouldern). Ich selbst habe einen Oldtimer und restauriere aktuell eine alte Vespa. In meinem Team bin ich bekannt dafür, Fragen aus dem Business-Team in die „Developer-Sprache“ zu übersetzen – und andersherum 😊

Chai-Latte Break mit Gizem, HR-Managerin

Ich gehe gerne mit dem Team ins Café Agáta und gönne mir meinen geliebten Chai-Latte. Ich tausche mich gerne mit meinen Kolleg*innen aus und es macht immer Spaß, sich über verschiedenste Themen zu unterhalten. Wenn ich nicht auf Reisen bin, tanze ich leidenschaftlich gerne Dancehall und HipHop, gehe ab und zu ins Fitnessstudio oder lese Bücher.

Feierabend mit Johannes, Entwickler

Unser Afterwork ist ein schöner Ausgleich für alle Kolleg*innen, die Zeit und Bock haben die Arbeit gemeinsam ausklingen zu lassen. Als Vollblut-Papa habe ich auch manchmal meine Kids dabei, so kann ich meinen Feierabend doppelt genießen. Weil wir im Dev-Team auch ein bisschen nerdy unterwegs sind, kann es schon vorkommen, dass wir spontan einen Drink-Zufallsgenerator schreiben. Dann wird viel gelacht und allerhand Durchmischtes besprochen. Freitags gönnen wir uns nach getaner Arbeit ein gemeinsames Kaltgetränk und schmeißen auch ab und zu die Konsole an. Ein Hoch auf den Feierabend!

Offene Stellen

Wir wachsen stetig und sind immer auf der Suche nach klugen Köpfen, die echte Teamplayer sind. Passen deine Fähigkeiten zu einer der offenen Stellen? Dann bewirb dich jetzt!

Dein Bewerbungsprozess bei yasoon

In unter zwei Minuten: Vom Kennenlernen bis zur Vertragsunterzeichnung. yasoons HR-Managerin Gizem begleitet dich durch den gesamten Bewerbungsprozess.

Bock auf Code?

Gizem Karaca | HR-Managerin
T +49 151 24224258 | E gizem@yasoon.com

Hier gehts zum Bewerbunsgformular. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!