Help us grow!

(Wo-)Men Power needed.

Wir sind yasoon

2013 sind wir als Hobbyprojekt gestartet, ohne jeglichen Druck und einfach weil wir Lust hatten.
Damals noch eine fixe Idee, heute sind wir ein schnell wachsendes Start-Up und versuchen diesen anfänglichen Spirit weiter zu erhalten: erstklassige Produkte, neuste Technologien und keine Investoren.
Als reine Software-Firma wollen wir die Arbeit zwischen Microsoft- und Atlassian-Produkten jeden Tag weiter vereinfachen.
Das Silicon-Valley der Kurpfalz ruft! Vielleicht auch dich?
Internationale Awards, über 1.900 Kunden weltweit & schnell wachsend.
Wir können und wollen aber mehr.
Werde ein Teil unseres Teams! Bewirb dich jetzt

Entdecker/in gewünscht

Wir sagen dem Einheitsbrei adé. Wir brauchen ständig neue Ideen, um weltweit führend zu bleiben. Falls nötig stellen wir für neue Sichtweisen auch mal uns oder die Welt auf den Kopf (aber nicht zulange, weil uns sonst schwindelig wird)

Macher/in gefragt

Wir arbeiten immer am Rande des technisch Möglichen. Dabei können auch leicht Fehler passieren, denn noch ist kein Meister vom Himmel gefallen. Sie zu verstehen und schnell beheben ist für uns das Entscheidende.

Kolleg/in gesucht

Wir sind ehrlich. Wir wollen faire Geschäfte mit unseren Kunden. Keine versteckten Kosten, keine schlechten Lösungen für mehr Profit. Nur das beste für unsere Kunden. Immer!

Bewirb dich jetzt!

Hast du noch Fragen?

Schreib uns. Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Adresse
Julius-Hatry-Straße 1
68163 Mannheim

Telefon (Bürozeiten: CEST 09:00 – 18:00)
+49 621 15028515

E-Mail
jobs@yasoon.com

Suche