Microsoft 365 for Jira

Schnellerer IT-support

Integriere Microsoft Teams und Outlook in Jira Service Management. Du kannst Tickets effizienter lösen und Kommunikation klar dokumentieren. Lasse Kunden direkt in Microsoft Teams Support-Tickets mit dem integrierten Jira Service Management-Portal erstellen.

Entdecke Microsoft 365 for Jira in Aktion.

Vorteile

Beschleunige deinen IT-Support mit Microsoft 365 for Jira. Verbinde Microsoft Outlook und Teams mit Jira Service Management und arbeite reibungslos mit den Tools, die du brauchst.

Kundenzufriedenheit

Die Integration von JSM und Microsoft 365 erhöht Kundenzufriedenheit durch persönliche, unmittelbare Kommunikation.

Schnelle Kommunikation

Verbessere die Zeiten deiner Service Level Agreements durch den Teams-Chat in Jira Service Management.

Klare Dokumentation

Die komplette Kommunikation ist in JSM dokumentiert. Jedes Teammitglied hat Zugriff auf die benötigten Informationen.

Microsoft 365 for Jira im Einsatz

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Der vernetzte Servicedesk für Firstline Worker

Die Gebrüder Peters GmbH arbeitet in den Bereichen Elektrotechnik, Versorgungstechnik, Solartechnik, Gebäudemanagement, Stahlbau und CAD. Alles rund um das Thema Gebäudetechnik wird abgedeckt. Mit Microsoft 365 for Jira werden Firstline Worker aktiv in das Service Management eingebunden.

Hier gibt es mehr

Ist Microsoft 365 for Jira das, worauf du gewartet hast? Melde dich bei uns und reserviere dir einen Termin für deine individuelle Demo.