DEV & DONUTS DIE TECH-EVENTREIHE VON YASOON

Süße Snacks und smarte Software: Erfahre in unserer Tech-Eventreihe Insights von findigen Speaker*innen aus der Region und lass dich von innovativen Ideen aus der Tech-Branche begeistern. Du bist selbst Entwickler*in oder bist bereits in der IT tätig? Dann komm vorbei und genieße die tech-fokussierten Vorträge bei einem süß-frittierten Donut: 22.09.22 / 18 Uhr / Mafinex Mannheim

Vorträge

Michael Hladky

„State of the art DevTool insights – web performance done right“

Wie arbeitet man richtig mit Performance Insights für Webanwendungen? Leistungsoptimierung kann ein ziemliches Unterfangen sein, weil es viele Kenntnisse der Performancedaten und -tools voraussetzt. Dieser Vortrag zeigt, wie ihr diese Challenge mit Chrome DevTools meistern könnt.

Mehr zu Michael Hladky

Patrick Stoklasa

„Why (not) to use serverless – learnings from the past 7 years“

Serverless war lange Zeit ein Trendthema. Daher haben wir die IoT-Lösung von CloudRail auf AWS mit dem Serverless-Framework entwickelt. In diesem Vortrag zeige ich euch, was wir in den vergangenen Jahren gelernt haben und ob wir diesen Weg wieder einschlagen würden.

Mehr zu Patrick Stoklasa

Programm

Programmpunkte 22.09.2022
17.45 Einlass

18.00 Opening & Intro
18.30 Patrick Stoklasa
19.00 Michael Hladky

19.30 Get together

Nächste Events

Dev & Donuts geht weiter! Die nächsten Events sind bereits in Planung, wir bereiten die kommenden Vorträge vor und die Fritteuse läuft. Melde dich jetzt schon an, wir freuen uns auf dich!

22SEP
Dev & Donuts – No. 2
Mannheim Mafinex Bau C
24NOV
Dev & Donuts – No. 3
Mannheim Mafinex Bau C

Location

Dev & Donuts findet live und in Farbe in der Mafinex Lounge statt, gut erreichbar über den Mannheimer Hauptbahnhof. In den Bauteil C kommt ihr über den Seiteneingang am Schotterparkplatz.

Veranstaltungsort

Mafinex | Bau C | Lounge
Julius-Hatry-Straße 1
68163 Mannheim

+49 621 15028515
contact@yasoon.com

Gib mir mehr!

Du hast Bock auf noch mehr Dev & Donuts?
Wir halten dich gerne auf dem Laufenden und informieren dich über neue Events. #NoSpam