180921 Microsoft Ignite

Yasoon auf der Microsoft Ignite

Microsoft Ignite ist die größte Microsoft-Technologiekonferenz und findet vom 24. bis 26. September in Orlando, Florida, statt. Mit über 700 vertiefenden Sessions und über 100 Workshops kann man sich neue Skills aneignen und Einblicke von Technologieführern und Fachleuten gewinnen, die die Zukunft von Cloud, Daten, Teamarbeit und Produktivität gestalten.

Be Inspired

Letztes Jahr wurde unsere „Outlook App for Jira“ zur „Best Office Integration“ erklärt, aber wir konnten den Preis nicht persönlich entgegennehmen. Doch in diesem Jahr möchten wir uns die Gelegenheit nicht entgehen lassen.
Jetzt heißt es Daumen drücken!

Wir nehmen aber auch an der Konferenz teil, um mehr über die neuen Möglichkeiten rund um Outlook und die Microsoft-Suite zu erfahren.

Unser Ziel ist es die Lücke im Arbeitsablauf zwischen Microsoft und Atlassian Produkten zu schließen. Und mit unseren aktuellen Integrationen verbinden wir Outlook mit Jira und Confluence auf intuitive Art und Weise. Doch wir können mehr dazu beitragen die Arbeitsabläufe für Unternehmen zu verbessern und die Produktivität zu steigern und freuen uns darauf Inspirationen auf der Ignite zu bekommen.

Wenn du dich für das Thema interessierst oder eine Idee zur Integration von Microsoft und Atlassian hast, schreib uns an ideas@yasoon.com

Bist du auch auf der Ignite in Orlando? Dann lass uns doch treffen.